News

Qualitativ sehr hochwertige Bandfotos von uns gibts auf outoffocus.info. Martin Rommersbach hat uns vor dem Lichterpanorama der Ehrenbreitstein abgelichtet. Danke, Martin!

"Colourless", unsere erste CD, ist fertig und wartet auf euch. Erfahrt hier mehr!

Quote
"Talking about Music is like dancing to Architecture" (Frank Zappa)

Colourless

Eine Odyssee geht zu Ende. Preproduction, Recording, Mixing, Mastering, Cover-Design, Vervielfältigung ... und jetzt ist es endlich endlich endlich soweit. Unsere erste CD, "Colourless", ist fertig.
 

    Im Auto, in der Hifi-Anlage oder im IPhone. Unsere CD hört sich überall klasse an:



    Wir verkaufen das gute Stück für faire 5,- EUR an Konzerten oder auch 6 EUR,- per konventioneller gelber Post. Schickt uns eine Nachricht via Facebook, eine E-Mail an booking _AT_ claytones.de, eine SMS an unsere Handynummern (sofern ihr die wisst :-)) oder - ganz altmodisch - sprecht uns einfach an.

    Ihr werdet beim Hören merken, dass viel Zeit, ziemlich viel Geld und unendlich viel Herzblut in diesen 4 Songs stecken. "Colourless" klingt u.E. weder nach Schülerband noch nach Demo-CD, sondern eher nach Radio, worauf wir sehr sehr stolz sind :-)

    Danken möchten wir

      • Andi D., der das ganze Ding produziert und rauf und runter gemixt hat
      • Jens D. für das Recording von Drums & Bass sowie für's Mastering
      • Jörg H. für die Preproduction und das Recording der Keyboards
      • Markus G. und der LAG Rock & Pop für die Abwicklung der Vervielfältigung
      • unserem Chor in "Colourless"

      Und jetzt holt euch die Dinger, so lange sie noch warm sind! :-)

      Juli 2011

      Claytones